Bildergalerie: Der Si-Test in Bildern

Der Hocker Foxter kam im Karton in der Redaktion an.
© Si/hi
Bei uns angekommen, wurde der Hocker auch sofort von unserer Junior Redakteurin Bettina Kleinsteuber ausgepackt.
Der Hocker Foxter konnte im Ganzen aus dem Karton gehoben werden.
© Si/bk
Wir stellten fest, dass der kleine Bürostuhl sofort einsatzbereit ist: aus dem Karton heben, Folie abmachen und draufsitzen.
Foxter in kleinstmöglicher Sitzhöhe
© Si/bk
Der Foxter einmal auf die kleinstmögliche Sitzhöhe eingestellt …
Foxter einmal in größtmöglicher Sitzhöhe eingestellt.
© Si/bk
… und einmal in größtmöglicher Sitzhöhe.
Das silberne Fußkreuz (49 cm) mit seinen schwarzen Rollen.
© Si/bk
Das silberne Fußkreuz (49 cm) mit seinen schwarzen Rollen, die 6,5 cm Durchmesser haben. Hier auch zu sehen: das GS-Siegel.
Im Bild: unsere Junior Redakteurin Bettina Kleinsteuber auf dem Hocker Foxter.
© Si/hi
Die Damen aus unserer Redaktion waren gleich neugierig, wie man auf dem Hocker sitzt. Zuerst unsere Junior Redakteurin Bettina Kleinsteuber …
Im Bild: unsere Redakteurin Inga Ervig auf dem Hocker Foxter.
© Si/bk
… dann unsere Redakteurin Inga Ervig …
Im Bild: unsere Chefin vom Dienst Inge Holzmann auf dem Hocker Foxter.
© Si/bk
… und unsere Chefin vom Dienst Inge Holzmann.
Ende des Tests, Foxter zurückgepackt in den Karton
© Si/hi
Als der Test vorbei war und wir den Foxter zurückschicken mussten, waren wir ganz traurig.