Der DFLW informiert zu Gebäudetechnik und Hygiene

Der Deutsche Fachverband für Luft- und Wasserhygiene (DFLW) veranstaltet das diesjährige  Fachsymposium „Gebäudetechnik und Hygiene“ in Ludwigshafen.

Susanne Abel

Auch in 2016 bietet der DFLW wieder ein umfassendes Schulungsprogramm an. – © Deutscher Fachverband für Luft- und Wasserhygiene e.V. (DFLW)

Der DFLW informiert zu Gebäudetechnik und Hygiene

Der Deutsche Fachverband für Luft- und Wasserhygiene (DFLW) veranstaltet das 9. Fachsymposium „Gebäudetechnik und Hygiene“ in Ludwigshafen. Am 18. und 19. Oktober wird das 9. Fachsymposium „Gebäudetechnik und Hygiene“ veranstaltet. In diesem Jahr findet das Symposium erstmals auf dem Werksgelände von BASF statt. Die zweitägige Veranstaltung verspricht im Jubiläumsjahr des Fachverbandes eine ganz besondere zu werden. Namhafte Referenten, abwechslungsreiche Themen und ein unterhaltsames Abendprogramm waren bereits in den vergangenen Jahren feste Bestandteile und werden es auch 2012 wieder sein. Weitere Informationen unter www.dflw.info. Anmeldungen sind bereits jetzt möglich: symposium@dflw.info.