DG Haustechnik: 10 Fakten zum SHK-Großhandel

Die Leistungen des Großhandels hat der Deutsche Großhandelsverband Haustechnik e.V. mit einer neuen Grafik auf den Punkt gebracht.

Die 10 Fakten geben einen Überblick über die Arbeit des deutschen Haustechnik-Großhandels. – © Deutscher Großhandelsverband Haustechnik e.V.

Der deutsche Haustechnik-Großhandel spielt als Bindeglied zwischen Industrie und Handwerk eine wichtige Rolle im dreistufigen Vertriebsweg. Doch welche Bedeutung er für die Branche tatsächlich hat und wie vielfältig seine Services und Leistungen genau sind, wird oftmals als sehr komplex empfunden. Die Leistungen des Großhandels hat der Deutsche Großhandelsverband Haustechnik e.V. nun mit einer neuen Grafik auf den Punkt gebracht.

Nachdem der DG Haustechnik e.V. bereits im vergangenen Jahr eine Broschüre erstellt hat, welche die vielfältigen Aufgaben des SHK-Großhandels ausführlich beleuchtet, erhalten Interessierte heute eine zusammenfassende Grafik. Darin wurden die zehn wichtigsten Fakten zusammengetragen, die kurz und knapp einen guten Überblick über die Arbeit des deutschen Haustechnik-Großhandels geben.

www.dg-haustechnik.de