Aktuelles -

Dienstleister von Flächenheiz- und Kühl-Systemen

Als Montagedienstleister unterstützt die FHM Service GmbH das SHK-Handwerk bei der Ausführung von Flächenheiz- und Kühl-Systemen.

FHM hat sich auf Lösungen von Uponor spezialisiert, um eine verlässliche hohe Qualität und schnelle Ausführung gewährleisten zu können. Siegfried Mayer, Geschäftsführer FHM Service GmbH: „So können wir bis zu 50 % schneller sein als die Installateure unserer Handwerkskunden“.

Ständig qualifiziert

Das komplette Team der FHM wird dazu ständig im Uponor-Werk in Hassfurt geschult und weiterqualifiziert. Seine ca. 300 Kunden aus dem Fachhandwerk kann der Montagedienstleister so optimal unterstützen und ggf. Kapazitätsengpasse ausgleichen. Termintreue ist dabei Siegfried Mayer besonders wichtig, aber der auftraggebende Handwerksbetrieb bleibt auch in allen anderen Bereichen erster Ansprechpartner für seine Kunden. Selbst beim Material greift die FHM nicht ein, sondern bringt neben seinen Montage-Spezialisten nur das benötigte Spezialwerkzeug mit. Auch die Herstellergarantie ist dank des Einbaus von zertifizierten und qualitativ hochwertigen Systemen gewährleistet, zudem liefert die FHM eine klare und rechtssichere Dokumentation der Montageleistungen incl. Druckprotokollen etc. Als Dienstleister rechnet das Unternehmen nur direkt mit dem auftraggebenden Handwerkbetrieb ab und arbeitet unter strikter Einhaltung des 3-stufigen Vertriebsweges.

www.fhm-service.com

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter