Mit dem Slogan „Dicht in Null Komma Nix“ startete Doyma die neue, aufmerksamkeitsstarke Curaflex Nova-Werbekampagne. Ziel der Kampagne ist es, dem Anwender den praktische Nutzen der drei innovativen Dichtungssysteme vor Augen zu führen.
Drei starke Typen – drei starke Eigenschaften
Ob eine effiziente Standard-Lösung für gängige Medienleitungen (Curaflex Nova Uno), eine flexible Abdichtung für unterschiedliche Medienleitungen (Curaflex Nova Multi) oder ein Spezialist für oberflächenstrukturierte, empfindliche Rohre (Curaflex Nova Senso) gesucht wird: Hier finden Sie die richtige Lösung!
Einfach, schnell, sicher – Das sind die herausragenden Eigenschaften der Curaflex Nova-Produktserie. Hier die Short-List für den Praktiker:
- Einfach … dicht in jeder Bauphase und sicher bei allen Lastfällen (lastfallunabhängig)
- Schnell … kein Drehmomentschlüssel nötig und automatisch das richtige Drehmoment (Montage mit Akkuschrauber möglich)
- Sicher … 25 Jahre Garantie als außergewöhnliches Garantieversprechen von Doyma, das weit über die gesetzliche Regelung hinausgeht
Darüber hinaus bestehen die Gestellringe der Dichtungseinsätze aus speziellem Hochleistungskunststoff, der optimal gegen elektrochemische Korrosion gewappnet ist und dadurch hervorragend für besondere Belastungen geeignet ist.
Große „Curaflex Nova“-Prämien-Aktion
Flankiert wird die Werbekampagne durch eine Prämien-Aktion unter dem Motto „Punkte sammeln und Prämie kassieren!“, die bis zum 31.12.2016 läuft:
Jede „Curaflex Nova“-Verpackung enthält in diesem Zeitraum einen Prämienpunkt und eine Sammelkarte. Fleißige Sammler können schon ab 20 Punkten eine attraktive Prämie (hochwertigen Akkuschrauber) erhalten.
Aktions- und Produktinfos unter www.doyma.de
Sehen – live erleben – ausprobieren am Doyma-Stand auf der IFH Intherm Nürnberg vom 5. bis 8. April 2016 (Halle 7 | Stand 014)