Dreimal Gold von Jung Pumpen

Aus Anlass der viermillionsten U3K, die im Februar in Steinhagen vom Band ging, hat sich Jung Pumpen ein besonderes Geschenk für seine Kunden einfallen lassen.

Jeder SHK-Handwerker, der eine goldene Pumpe im Originalkarton entdeckt, sollte den beiliegenden Gutschein einschicken. Er hat ein Oktoberfest-Event für zehn Personen gewonnen. – © Jung Pumpen

In Kürze sind drei funktionsfähige und golden lackierte U3K Pumpen im Umlauf. Jeder SHK-Installateur, der eine dieser Pumpen beim Öffnen der Verpackung findet, gewinnt für sein Unternehmen einen Bierzelttisch für zehn Personen auf dem Münchner Oktoberfest 2015 oder 2016. Der Gutschein, der in der Verpackung liegt, muss nur an Jung Pumpen zurückgeschickt werden. Er beinhaltet neben der Reservierung auch den Verzehr am Tisch und eine Hotelübernachtung in München.

www.jung-pumpen.de