Ein ganz besonderes Rennerlebnis

Exklusive Premiere: Zu einer Deluxe-Variante der bewährten Race Days lud Remeha Anfang Juni internationale VIP-Kunden aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland ins Bilster Berg Drive Resort ein.

  • Bild 1 von 2
    © Remeha GmbH
    Gleich ob im sportlichen Audi S3 oder auf dem Motorrad, im Bilster Berg Drive Resort war Fahrspaß garantiert.
  • Bild 2 von 2
    © Remeha GmbH
    Über 100 Teilnehmer kamen bei bestem Frühsommerwetter zu den Race Days deluxe zusammen.

Auf der 2013 eröffneten Test- und Präsentationsstrecke bei Bad Driburg kamen über 100 Teilnehmer zusammen, um gemeinsam ein unvergessliches Race-Event zu erleben. Mit von der Partie war auch Markus Reiterberger, der in dieser Saison mit dem Team Van Zon-Remeha-BMW die IDM Superbike Serie anführt.

Ihr Können zeigten aber nicht nur Profis und fortgeschrittene Fahrer, auch Einsteiger kamen bei dem Kundenevent von Remeha auf ihre Kosten – gleich ob im sportlichen Audi S3 oder auf dem Motorrad. Fahrspaß pur war für jeden garantiert, wobei die Fahrsicherheit im Vordergrund stand. Dafür sorgte ein gut ausgebildetes Instruktoren-Team, das die Fahrergruppen individuell betreute. Die Verbesserung der eigenen fahrerischen Fähigkeiten war somit das erklärte Ziel.

Bekannt ist das Bilster Berg Drive Resort nicht nur für seinen anspruchsvollen Rundkurs, sondern auch für sein modernes und stilvolles Ambiente, in dem die begeisterten Fahrer ihre Race Days deluxe verbrachten. Gemeinsam mit dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm inklusive ansprechender Abendgestaltung erlebten die Teilnehmer so zwei kurzweilige Tage unter der wärmenden Frühsommersonne. Seinen professionell-durchdachten Ablauf verdankt das exklusive Kundenevent dem erfahrenen Organisationsteam von Remeha Deutschland um Vera Droppmann, das bereits drei Race Days erfolgreich veranstaltet hat.

www.remeha.de