Branche -

Eisedicht verstärkt Vertrieb

Der gelernte Betriebswirt Peter Hanken (56) ist seit dem 1. Juni 2019 als Vertriebsleiter bei der Firma Eisedicht tätig. In dieser Funktion ist er dafür zuständig den bestehenden Kundenstamm weiter auszubauen, die Vertriebsmannschaft zu erweitern um den wachsenden Anforderungen der Kunden weiterhin gerecht zu werden.

Der Familienvater von zwei erwachsenen Kinder bringt langjährige Erfahrung mit, zuvor war er 26 Jahre bei der Firma Ostendorf Kunststoffe als Key Account Manager beschäftigt.

„Die Firma Eisedicht ist einer der führenden Lieferanten von Abdichtungslösungen für Durchdringungen der luftdichten Gebäudehülle. Ich möchte diese Position noch weiter ausbauen.“ sagt Peter Hanken. Das soll durch Produktneuentwicklungen und die Weiterentwicklung des bisherigen Produktportfolios erreicht werden – verbunden mit dem Ausbau der technischen Beratung und Begleitung vor Ort.

„Mit seiner mehr als 20-jährigen beruflichen Erfahrung aus der SHK- und Baustoff-Branche wird Peter Hanken den Vertrieb weiter ausbauen. Wir freuen uns in Zukunft noch intensiver mit Großhändlern, Kunden und Planern zusammenarbeiten zu können“, sagt Michael Eisenhauer, Inhaber der Fa. Eisedicht.

www.eisedicht.de

Verwandte Inhalte
© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter