Der sichere Einsatz von Werkstoffen aus Kupfer und Kupferlegierungen in der Trinkwasserinstallation - -

Dieses Online-Seminar hat nun den Anspruch für den Teilnehmer eine sowohl allgemeine als auch spezielle Hilfestellung zur qualifizierten Beurteilung von verschiedenen Korrosionsschäden von Kupfer und Kupferlegierungen in Trinkwasserinstallationen zu sein.

Dabei werden auch die normativen Vorgaben zur Durchführung von Schadensanalysen und zur Betriebsweise von Trinkwasserinstallationen betrachtet. Die Erfahrungen aus der Praxis von Begutachtungen zu Schadensfällen runden dieses Seminar ab.

Mit dieser Veranstaltung soll dem Teilnehmer mehr Klarheit zu den möglichen Korrosionsphänomenen und weiterhin Ansätze zu deren Ursachenklärung vermittelt werden.
Datum:
12.10.2021 - 13.10.2021
Webseite:
https://gfkorr.de/Veranstaltungen.html