GETEC - -

Die Gebäude.Energie.Technik (GETEC) in Freiburg ist die führende Messe für energieeffizientes Planen, Bauen und Modernisieren sowie erneuerbare Energien und gesundes Wohnen im Südwesten und bringt Bauherren, Handwerk, Planung und Hersteller zusammen.
Schon im Dezember 2021 hatten sich die Veranstalter vorsorglich entschieden, aufgrund des Infektionsgeschehens, die Messe auf März 2022 zu verlegen. Da die weiteren Landesentscheidungen für März jedoch weiterhin nicht absehbar sind und man allen Beteiligten die größtmögliche Planungssicherheit gewährleisten möchte, hat sich die FWTM Freiburg nun doch schweren Herzens zu einer Absage der GETEC 2022 entschieden. Neuer Termin ist 10. bis 12. Februar 2023.

Datum:
10.02.2023 - 12.02.2023
Ort:
Freiburg
Messe Freiburg
Webseite:
www.getec-freiburg.de