Filter online bestellen im Kundenportal myTrox

Was erwarten Kunden von einem modernen Unternehmen? Erreichbarkeit – und zwar jederzeit. Selbst aktiv werden zu können, steht weit oben auf der Wunschliste. Trox bietet mit seinem neuen Kundenportal myTrox digitale Services in den Bereichen „Bestellen, Planen und Konfigurieren“ sowie „Weiterbilden“ auf einen Blick.

Mit dem Kundenportal myTrox setzt Trox ein Zeichen, wie im Digitalzeitalter intensive Kundenkommunikation gestaltet werden kann. – © Trox

Mit myTrox Filter bestellen

Die Kunden gelangen im Bereich „Bestellen zu ihrem zugangsgeschützten Kundenportal, das Zugriff auf eigene Aufträge ermöglicht, die Bestellhistorie darlegt und Liefertermine anzeigt. Filter aus dem Trox-Programm können dort direkt online bestellt werden. Einzigartig ist laut Hersteller der integrierte Filterkonfigurator, der dem Kunden die Möglichkeit eröffnet, den exakt passenden Filter für sein System zu finden. Nach der Bestellung bietet das System Informationen über Liefertermine, Sendungs- und Packstückdaten.

Komponenten planen und konfigurieren

Alle Planungsdaten und Konfigurationstools sind unter „Planen“ sowie erstmalig eine Online-Auslegung der Trox-Komponenten, auf Basis des Easy Product Finders, vereint. Ebenso neu ist der X-Cube RLT-Geräte Konfigurator für die neue RLT-Geräte Serie X-Cube X2. Weitere Tools sind der X-Fans Gebäudeventilatoren-Konfigurator sowie die Möglichkeiten des Downloads der BIM-Daten und des PC-Auslegungsprogramms Easy Product Finder.

Weiterbildung durch Schulungen und Seminare

Ein letzter Bereich des neuen myTrox heißt „Weiterbilden“. Hier finden sich umfassende Schulungsangebote wie Seminare, Webinare oder einzelne E-Learning-Sequenzen, die jederzeit abrufbar sind.

www.trox.de