Flamco und Meibes rücken näher zusammen

Der Gesamtvertriebsleiter der Meibes System-Technik, Thomas Schlepp, hat zum 1. Januar 2018 zusätzlich die Leitung der Flamco GmbH übernommen. Die beiden Schwesterunternehmen der Aalberts Industries N.V. rücken damit noch näher zusammen.

Thomas Schleep leitet nun auch die Flamco GmbH mit Sitz in Mettmann. – © Meibes System-Technik GmbH

Zum 1. Januar 2018 hat Thomas Schleep, Gesamtvertriebsleiter der Meibes System-Technik, auch die Leitung der Flamco GmbH mit Sitz in Mettmann übernommen. Auf diese Weise ergeben sich wichtige Synergieeffekte zwischen den beiden Schwesterunternehmen, die zur internationalen Unternehmensgruppe Aalberts Industries N. V. mit Sitz in den Niederlanden gehören.

Der 38-Jährige Thomas Schleep bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertriebsgeschäft der Sanitär- und Heizungsbranche mit. Er konzentriert sich in seiner neuen Position auf den Großhandel sowie das Projektgeschäft der beiden Unternehmen. Schleep hatte bei Meibes im März 2016 die Nachfolge von Gernot Nitsche angetreten, der in Ruhestand gegangen war.

www.flamco.de