Branche -

Florian Beck übernimmt Verkaufsleitung Süd bei Skoberne

Florian Beck ist seit September Verkaufsleiter Süd bei der Skoberne GmbH. In seiner Verantwortung berichtet er an die Gesamt-Vertriebsleitung.

Als gelernter Anlagenmechaniker SHK bringt Florian Beck ein fundiertes Fachwissen und praxisnahe Erfahrung aus der Branche mit. Zuvor war Florian Beck als Abteilungsleiter Heizungstechnik im SHK-Großhandel, als Gebietsleiter im Außendienst bei der Elco GmbH (Heating Solutions) und zuletzt bei der Rotex Heating System GmbH (eine Tochter der Daikin Gruppe) erst als Gebietsleiter und später als Key Account Manager tätig.

Bei Skoberne wird sich Florian Beck u. a. intensiv um die Marktbearbeitung und die Kundenbetreuung im Süden Deutschlands kümmern. Skoberne ist überzeugt, dass ihm hierbei seine umfassenden Erfahrungen und guten Kontakte im zwei- und dreistufigen Vertrieb der SHK-Branche nützlich sein werden. Klaus Münch, Vertriebsleiter Skoberne, sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir Florian Beck gewinnen konnten. Mit Ihm steigern wir die Qualität und Präsenz in der Region und kommen so unserem Wachstumsziel einen großen Schritt näher.“

www.skoberne.de

Verwandte Inhalte
© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter