Franz Killinger leitet Vertrieb bei Remeha

Franz Killinger hat im Januar bei der Remeha GmbH den neu geschaffenen Posten des Vertriebsleiters übernommen.

Franz Killinger ist seit Januar Vertriebsleiter bei Remeha. – © Remeha GmbH

Der 51-jährige ist eine erfahrene Führungskraft mit Stärken in Vertrieb, Marketing und Organisation, teilte das Unternehmen im März mit. Killinger war in den vergangenen Jahren bereits für leitende Aufgaben bei Unternehmen wie Hüppe, Kludi und Kermi verantwortlich. Der Oberbayer bringt hervorragende Verbindungen zum SHK-Großhandel und zu den Großhandelsverbänden mit, heißt es weiter aus dem westfälischen Emsdetten. Laut Remeha reichen seine persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten von Key-Account-Management und Mitarbeiterführung, über Planung und Durchführung von Firmenevents, bis hin zu Organisation und Reorganisation von Unternehmenseinheiten. Ziel von Killinger ist, die bestehende Vertriebs- und Serviceorganisation von Remeha zu stärken und weiter auszubauen.

www.remeha.de