Führungswechsel bei Boagaz Deutschland

Seit Mai 2018 verstärkt Daniel Bonanno die Geschäftsführung der Boagaz Deutschland GmbH und übernimmt zum Jahresende sämtliche Geschäftsführungsaufgaben von Gerhard Manseder.

  • Bild 1 von 2
    © Boagaz
  • Bild 2 von 2
    © Boagaz

Daniel Bonanno studierte Ingenieurwissenschaften an der Technischen Universität Ulm. Nach seinem Studium begann er seine berufliche Laufbahn als technischer Projekt- und Vertriebsingenieur. Er war insbesondere für den Marktaufbau und die Betreuung von Key Accounts in Europa tätig. Des Weiteren begleitete er als Projektleiter die Entwicklung und Markteinführung technischer Produkte.

Bei Boagaz Deutschland übernimmt er in seiner neuen Position als Geschäftsführer die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung am deutschen Markt sowie die Leitung und den weiteren Aufbau des Vertriebsteams. Im operativen Geschäftübernimmt er unter anderem die Betreuung von Key-Account-Kunden.

Verstärkung des Vertriebsteams

Mit Florian Kobienia baut Boagaz sein Vertriebsteam in Deutschland weiter aus. Anfang Februar 2018 übernahm er die Betreuung der Kunden im Gebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen Anhalt und Thüringen. Kobienia bringt mehrjährige Vertriebserfahrung mit ins Unternehmen und konnte zuletzt bei der Wöhler Technik GmbH seine Kenntnisse in der SHK-Branche vertiefen.

www.boagaz.com