Ganz klar: Hansa

Hansaclear heißt die neue Dusche von Hansa und ganz klar und durchsichtig zeigt sich der Duschkopf. Ein echtes Messe-Highlight, besonders wenn das farbige Licht im Kopf angeschaltet ist. Auch sonst zeigt sich der schwäbische Hersteller gut aufgestellt, nicht nur mit außergewöhnlichen Produkten auch betriebswirtschaftlich. Das Jahr 2006 wurde mit einem zehnprozentigen Wachstum abgeschlossen. Dabei trug das Ausland wesentlich mit bei.

Redaktion Si

Hansa-Chef Wolfram Göhring: ?Wir betrachten das Bad der Zukunft mit einem ganzheitlichen Ansatz.?

Ganz klar: Hansa

Hansaclear heißt die neue Dusche von Hansa und ganz klar und durchsichtig zeigt sich der Duschkopf. Ein echtes Messe-Highlight, besonders wenn das farbige Licht im Kopf angeschaltet ist. Auch sonst zeigt sich der schwäbische Hersteller gut aufgestellt, nicht nur mit außergewöhnlichen Produkten auch betriebswirtschaftlich. Das Jahr 2006 wurde mit einem zehnprozentigen Wachstum abgeschlossen. Dabei trug das Ausland wesentlich mit bei.