Branche -

Geberit: Kerstin Wolff folgt Clemens Rapp nach

Der bisherige Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland, Clemens Rapp, wird zum 1. April 2020 neuer Leiter Vertrieb Europa und Mitglied der Konzernleitung der Geberit Gruppe. Seine Nachfolge übernimmt ab 1. Juli 2020 Kerstin Wolff (53).

Kerstin Wolff war bisher als Vertriebsleiterin der Region DACH bei Wilo, einem führenden Pumpenhersteller in der Sanitär- und Heizungsindustrie, tätig.

Kerstin Wolff bringt aus ihrer Zeit bei Wilo langjährige und breite internationale Vertriebs- und Marketingerfahrung in der Branche sowie Erfahrungen in den Bereichen strategisches Brand Management und CRM mit und kann sich auf ein fundiertes Netzwerk und Kundenbeziehungen in der Branche abstützen. Vor ihrer aktuellen Verantwortung für den Raum DACH war sie Vertriebsleiterin für Wilo in Deutschland.

In ihrer neuen Funktion wird Kerstin Wolff direkt an Clemens Rapp in dessen neuer Funktion als Leiter Vertrieb Europa der Geberit Gruppe berichten.

www.geberit.com

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter