Geberit: Markus Hammer neuer Vertriebsleiter Großhandel

Zum 1. Dezember 2017 tritt Markus Hammer die Nachfolge von Peter Hein als Vertriebsleiter Großhandel der Geberit Vertriebs GmbH in Deutschland an.

  • Bild 1 von 2
    © Geberit
  • Bild 2 von 2
    © Geberit

Zur Person Markus Hammer

Der Diplom-Betriebswirt Markus Hammer bekleidete verschiedene Vertriebs-, Marketing- und Dozentenfunktionen. Bei der Robert Bosch GmbH war er als Key Account Manager Handel für den deutschen Markt verantwortlich, leitete dann den Bereich Vertrieb/Marketing für Befestigungssysteme bei Fischer und war im Malik Management Zentrum als Dozent und Berater tätig. Zuletzt hatte Markus Hammer mehrere leitende Positionen bei der Hilti AG inne, wo er seit 2011 den Vertrieb der Hilti Deutschland AG im südwestdeutschen Raum leitete. In seiner Funktion als Vertriebsleiter Großhandel wird Markus Hammer direkt an Clemens Rapp, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH, berichten.

Zur Person Peter Hein

Peter Hein, Vertriebsleiter Großhandel der Geberit Vertriebs GmbH, verlässt zum 1. Oktober 2017 das Unternehmen, um nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im Rahmen des Geberit Altersteilzeitmodells einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Geschäftsführer Clemens Rapp bedankt sich im Namen des gesamten Unternehmens für die Verdienste Heins. Peter Hein trat im Oktober 1995 in die Geberit Vertriebs GmbH ein und bestimmte seit Januar 2009 als Vertriebsleiter Großhandel die Geschicke des Unternehmens. “Unter seiner Führung wurden zahlreiche strategische Weichenstellungen vorgenommen und unsere gute Partnerschaft mit dem Großhandel kontinuierlich ausgebaut”, fast Clemens Rapp, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH, die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zusammen. „Wir danken Herrn Hein ganz herzlich für sein hohes Engagement und seinen wertvollen Beitrag für unser Unternehmen und wünschen ihm bereits heute alles erdenklich Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.“

www.geberit.de