Geschäftsführerwechsel bei Franke Aquarotter

Oliver D. Gessert hat zum 1. September die Geschäftsführung der Franke Aquarotter GmbH, Ludwigsfelde, übernommen.

Susanne Abel

Oliver D. Gessert ist neuer Geschäftsführer der Franke Aquarotter GmbH, Ludwigsfelde.

Geschäftsführerwechsel bei Franke Aquarotter

Oliver D. Gessert hat zum 1. September die Geschäftsführung der Franke Aquarotter GmbH, Ludwigsfelde, übernommen.   Oliver D. Gessert ist seit 26 Jahren beim Ludwigsfelder Sanitärspezialisten tätig. Zuletzt war er Prokurist und verantwortete den Bereich der Mobilen Sanitären Systeme, für den er auch weiterhin global agieren wird. Der 45-jährige Diplom-Kaufmann (FH) besitzt sowohl fundierte Kenntnisse der Sanitärbranche als auch jahrzehntelange, umfangreiche Erfahrungen und Wissen in der Luftfahrtindustrie. „Für unseren Standort hat der deutsche Markt eine starke Bedeutung. Mit der Marktverantwortung für Benelux und Osteuropa sind wir aber insgesamt wesentlich breiter aufgestellt“, erklärt Oliver Gessert. Der bisherige Geschäftsführer Alex Sedlaschek, der diese Funktion sechs Jahre innehatte, wechselt in die Konzernzentrale nach Aarburg, Schweiz und verantwortet ab sofort den Bereich Entwicklung für alle zugehörigen Unternehmen der Franke Washroom Systems AG.