GET Nord auf Erfolgskurs

Die GET Nord, die vom 22. bis 24. November zum sechsten Mal auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress stattfinden wird, ist bereits jetzt zu 90 % belegt.

© GET Nord

„Wir freuen uns sehr über die stetig wachsende Beteiligung. Die Buchungslage ist erstklassig. Besonders im Sanitärbereich ist die Nachfrage immens. Insgesamt rechnen wir mit rund 550 Ausstellern“, sagt Michael Arfmann, Projektleiter der GET Nord.

Mit den Schwerpunktthemen Energieeffizienz, erneuerbare Energien, Energiemanagement, Gebäudesystemtechnik und Digitalisierung ist die GET Nord ein wichtiger Treffpunkt der Branchen. Zahlreiche namhafte Aussteller sind im November in Hamburg vertreten.

Impulsgeber namens GET Nord

Als bundesweit einzige Fachmesse vereint die GET Nord die Bereiche Elektro, Sanitär, Heizung und Klima unter einem Dach und gibt dem Fachhandwerk damit wichtige Impulse für das Verständnis vom „Haus als System“. Das Messekonzept ist auf die Vernetzung und das Ineinandergreifen der verschiedenen Gewerke ausgerichtet. Die GET Nord sei deshalb richtungsweisend für den Weg zu intelligenten und energieeffizienten Gebäuden, meldet der Veranstalter.

Die Besucher erwartet auf dem Hamburger Messegelände ein Marktüberblick über die Bereiche Handwerk, Handel, Industrie, Planung, Architektur und Dienstleistung. Dabei ist die enge Zusammenarbeit von Handwerk, Industrie und Großhandel ein wesentlicher Erfolgsgarant der GET Nord.

www.get-nord.de