Gewinner des Messing-Preisausschreibens ermittelt

Am Freitag wurden die Gewinner des Preisausschreibens der Gütegemeinschaft Messing-Sanitär ermittelt. Wir veräffentlichen den Namen der zehn Hauptgewinner.

Redaktion Si

Die Glücksfee bei der Arbeit.

Gewinner des Messing-Preisausschreibens ermittelt

Am Freitag wurden die Gewinner des Preisausschreibens der Gütegemeinschaft Messing-Sanitär ermittelt. Wir veräffentlichen den Namen der zehn Hauptgewinner. Die Gütegemeinschaft Messing-Sanitär hat ein Preisausschreiben veranstaltet, mit der die Homepage www.messing-sanitaer.de als Informationsplattform rund um den Werkstoff Messing bekannt gemacht werden sollte. Als Hauptpreise wurden zehn Flüge mit der historischen Ju 52 verlost. Gewonnen haben: Klaus-Dieter Klein aus Berlin, Norbert Schärner aus Nürnberg, Toni Nick aus Bell, Järg Zuckerstätter aus Friedberg, Johannes Arndt aus Langenfeld, Silke Then aus Nürnberg, Karl-Friedrich Amthor aus Arnstein, Gerhard Gampe aus Holzkirchen, Matthias Klocke aus Berlin und Franz Knäferl aus Pfärring. Herzlichen Glückwunsch.