Glückliche Gewinner beim HSK-Gewinnspiel

Bei einem Gewinnspiel auf der ISH Frankfurt hat HSK Duschkabinenbau fünf iPads und zehn Sanitär-Werkzeugkoffer verlost. Nun bekamen die Gewinner ihre Preise persönlich überreicht.

Die Gewinner des HSK-Gewinnspiels bekamen ihre Preise von HSK-Außendienstmitarbeitern persönlich überreicht. – © HSK

Der Sauerländer Badexperte HSK Duschkabinenbau setzt auf gelebte Partnerschaft, dabei ist der persönliche Kontakt und ein intensiver Austausch, wie auf derISH Frankfurt, sehr wichtig. Hier präsentierte HSK Neuheiten „Rund um die Dusche“ und zur „Teilsanierung“. Der Fokus des Badspezialisten HSK liegt in diesem Jahr besonders auf durchdachten Duschkonzepten für die einfache, schnelle und barrierefreie Teilsanierung aus einer Hand wie mit der DuschWanne Dobla und den Wandverkleidungssystemen RenoDeco und RenoConcept.

Als Dankeschön für das große Interesse am HSK-Messestand wurde auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel angeboten. Auf der Gewinnspielkarte musste die richtige Antwort auf die Frage: „Wofür steht das neue Teilsanierungssystem RenoConcept von HSK?“ angekreuzt werden. Die Auswahlmöglichkeiten bestanden aus Sanier` nix und Sanier` fix. Unter den vielen richtigen Antworten wurden fünf iPads und zehn Sanitär-Werkzeugkoffer verlost. Die Gewinner bekamen Besuch von HSK-Außendienstmitarbeitern und konnten die attraktiven Gewinne persönlich in Empfang nehmen.

 „Allen Gewinnern möchten wir ganz herzlich gratulieren und uns für die rege Teilnahme und die positive Resonanz bedanken! Wir wünschen viel Freude mit den Gewinnen!“, sagt Joachim Schulte, Geschäftsführender Gesellschafter der HSK Duschkabinenbau KG.

www.hsk.de