Grohe: Aktionspakete zu Sonderpreisen

Unter anderem sind die Küchendisplays „Premium Lifestyle“ und „Kompetenz“ noch bis Ende 2012 zu attraktiven Konditionen erhältlich.

Redaktion Si

Informationen zu den Warendisplays sowie Bestellmöglichkeiten gibt es beim zuständigen Grohe-Außendienstgebietsleiter.

Grohe: Aktionspakete zu Sonderpreisen

Unter anderem sind die Küchendisplays „Premium Lifestyle“ und „Kompetenz“ noch bis Ende 2012 zu attraktiven Konditionen erhältlich.   Beim Kauf einer bestimmten Anzahl der Spültisch-Armaturen K7, Minta, Zedra und Essence erhalten Händler das Küchenlinien-Display Premium Lifestyle gratis dazu. Das Gleiche gilt für das Kompetenz-Display, auf dem die Armaturen Eurosmart, Eurodisc, Eurostyle und Concetto gleichzeitig präsentiert werden können. Im Angebotspaket enthalten sind ein Küchenpanel sowie verschiedene Informationsmaterialien zum Thema Grohe-Kücheneinrichtung. Beim Kauf von drei Küchenarmaturen aus den Kompetenzlinien erhält der Installateur drei Sigg-Flaschen zur Weitergabe an seine Kunden.