Eurosmart-Gewinnspiel entschieden Michael Krings aus Langenfeld gewinnt Eurosmart-Gewinnspiel von Grohe

Michael Krings aus Langenfeld hat den Hauptpreis beim Gewinnspiel der Firma Grohe gewonnen: einen Smart fortwo. Grohe hatte anlässlich der Neuauflage seiner Eurosmart-Armaturenlinie im Frühjahr zusammen mit der Großhandelskooperation HBG Rubbellose ausgegeben.

v.l.n.r.: Gewinner Michael Krings, GROHE Deutschland Geschäftsführerin Andrea Bußmann und Elmer-Geschäftsführer Armin Nowak – © Grohe Deutschland

Michael Krings aus Langenfeld hat das richtige Los gezogen. Der Inhaber des gleichnamigen Installateurbetriebs hatte im Frühjahr an einem Gewinnspiel der Firma Grohe teilgenommen, die das Unternehmen anlässlich der Neuauflage der Linie Eurosmart zusammen mit der Großhandelskooperation HBG gestartet hatte.
Jeder Installateur, der in einem der 250 Abhollager eine Eurosmart-Armatur kaufte, erhielt ein Rubbellos. Verlost wurden zahlreiche Sofortgewinne. Außerdem nahmen alle Lose an der Ziehung des Hauptgewinns teil: einem Smart fortwo in Eurosmart-Optik.
Den Smart bekam Michael Krings am 11. September in der Langenfelder Niederlassung des Großhändlers Elmer überreicht.