Grohe: Michael Mager geht in Ruhestand

Michael Mager, Executive Director Human Resources & Organization, verabschiedet sich nach 15 Jahren bei Grohe und Lixil in den Ruhestand.

Michael Mager – © Grohe

„Wir möchten Michael Mager für seinen engagierten Einsatz in der Human-Resources-Abteilung danken. Er hat es geschafft, die Marke durch viele herausfordernde und aufregende Zeiten zu führen. Während seiner Amtszeit gab er die Richtung für die Führung und das Personalmanagement der Marke vor. Michael Mager war sich auch unserer größeren Absicht bewusst und widmete sich dem Don-Bosco-Programm zur Ausbildung zukünftiger Installateure in der Dritten Welt. Wir danken ihm für die engagierte Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft“, sagt Thomas Fuhr, CEO Grohe AG.

Michael Magers Aufgaben als Executive Director Human Resources im Vorstand werden nun zusätzlich von Thomas Fuhr übernommen.

www.grohe.com