Grohe präsentiert ausgefallene Marktaktivitäten

Den gemeinsamen Erfolg mit dem Handwerk hat Grohe im Sinn mit einigen ausgefallenen Aktivitäten, die der Hersteller während der SHK vorstellte.

Redaktion Si

Grohe-Deutschland-Chef Michael Rauterkus stellte die Aktivitäten von Grohe vor.

Grohe präsentiert ausgefallene Marktaktivitäten

Den gemeinsamen Erfolg mit dem Handwerk hat Grohe im Sinn mit einigen ausgefallenen Aktivitäten, die der Hersteller während der SHK vorstellte. Der Installateur, der die Grohe Rapid SL am schnellsten installieren kann, darf als Lohn ein Jahr lang kostenlos einen Mercedes SL fahren. Mit der Aktion „Mitsingen und gewinnen“ sollen in einem Jahr über 350 Millionen Konsumentenkontakte erreicht werden. Und mit dem Dekoservice wir machen Deutschland blau will der Hersteller in diesem Jahr 1.500 Installateuren ihre Schaufenster gestalten. Auch der Blick auf die Internetpräsenz http://www.grohe.de zeigt einige interessante Neuerungen. Auf der Produktseite wartet Grohe mit einigen Linienerweiterungen und -ergänzungen auf.