Hannes Klett geht in den Ruhestand

Nach 45 Berufsjahren in der Sanitärbranche verabschiedet sich Hannes Klett Ende August 2018 in den Ruhestand.

Hannes Klett geht Ende August 2018 in den Ruhestand. – © Gärtner Industrievertretungen

Nach 45 Berufsjahren in der Sanitärbranche verabschiedet sich Hannes Klett Ende August 2018 in den Ruhestand.

Nach einer zweijährigen Ausbildung bei einem namhaften Sanitärgroßhandel in Augsburg war Hannes Klett nach seinem Wehrdienst in diesem Unternehmen in den Abteilungen Verkauf und Ausstellung tätig. Dort betreute er das Fachhandwerk sechs Jahre im Außendienst.

Nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit wechselte Klett dann zu einem Industrieunternehmen für Acrylwannen, Whirlpools und Dampfbäder. Hier betreute er im Außendienst den Sanitärgroßhandel und das Fachhandwerk in Südbayern.

Nach 18 Jahren verließ er das Unternehmen und wechselte zu einer Industrievertretung aus dem Raum Nürnberg. Nach elfjähriger Tätigkeit im Außendienst für dieses Unternehmen verabschiedet sich das „Urgestein“ der Sanitärbranche Ende August 2018 in den wohlverdienten Ruhestand.

www.pruefstelle-gaertner.de