Hansa erhält Innovationspreis

Hansa hat den Innovationspreis „Plus X Award“ erhalten. Das Produkt „Hansabluebox“ wurde mit drei Gütesiegeln ausgezeichnet und darf sich „bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ nennen.

Hansa hat mit der Hansabluebox den Plus X-Award erhalten. – © Hansa Armaturen GmbH

Hansa ist für seine „Hansabluebox“ mit dem Innovationspreis „Plus X Award“ ausgezeichnet worden. Das Unternehmen habe das Unterputzsystem in enger Zusammenarbeit mit SHK-Profis entwickelt. Es überzeuge durch eine sichere, fehlerfreie Installation und maximale Montagefreundlichkeit, so Hansa.

Das sei auch die Einschätzung der Jury des Plus X Awards gewesen: drei Gütesiegel für Innovation, High Quality und Funktionalität sowie die Auszeichnung zum besten Produkt des Jahres 2016/2017 wurden verteilt. Diesen Titel erhält ein Produkt, wenn es mehr Gütesiegel erlangen konnte, als die übrigen Anwärter der gleichen Gattung.

Als Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle zeichnet der Plus X Award zukunftsfähige Produkte aus und hat sich branchenübergreifend als Qualitätssiegel etabliert. Voraussetzung für eine Auszeichnung ist: Das Produkt muss qualitativ hochwertig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sein.

hansabluebox.hansa.com