Aktuelles -

Hansa mit neuer Website

Nutzerfreundlich, übersichtlich und mit Inhalten, die zielgruppenorientiert sind, präsentiert sich die neue Website des Armaturenherstellers.

Laut Hansa lade eine leichtere und transparentere Menüführung Verbraucher zum Surfen ein. Darüber hinaus seien die Storytelling-getriebenen Inhalte ansprechend für die Kunden, wie zum Beispiel „Welcher Badtyp bist Du?“ Oder „Welcher Küchentyp?“. Diese zielgruppenfokussierten Inhalte behalten immer den Anwender mit seinen Bedürfnissen im Fokus und bieten auf einen Klick die Lösung. Möchte der Kunde die Hansa-Produkte real erleben, kann er jederzeit und überall durch die Fachhändlersuche den nächstgelegenen Profi finden.

„Wichtig war uns bei der Neugestaltung der digitalen Hansa-Welt den Endverwender durch lebensnahe Themen anzusprechen und über das breite Hansa-Produktportfolio zu informieren. Das stärkt die Markenbindung und somit auch die Nachfrage beim SHK-Installateur und den Abverkauf im Fachhandel“, erklärt Sonja Besler, Manager Marketing & Communication, Hansa Brand.

„Auf der neuen Website möchten wir gemeinsam in die Hansa-Welt eintauchen und im wahrsten Sinne des Wortes ‚wasserleben’. Die gezielte Ausrichtung auf die Informationsgewohnheiten sorgt für noch mehr Kundennähe. So machen wir uns als Marke erfahrbar, zeigen authentischen Charakter und festigen Hansa in dessen Lebenswelt“, führt Sonja Besler fort.

www.hansa.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter