Hansgrohe Group: neue Leiterin Global Brand Marketing für die Marke Axor

Seit 15. April 2019 ist Anke Sohn die neue Leiterin Global Brand Marketing für die Marke Axor. In dieser Funktion berichtet sie direkt an Olivier Sogno, Vice President Marketing bei der Hansgrohe SE.

Seit dem 15. April 2019 ist Anke Sohn als Head of Global Brand Marketing für die Marketingaktivitäten der Designmarke Axor verantwortlich. – © Hansgrohe SE

Anke Sohn leitete zuletzt das internationale Marketing für die DACH-Region und für diverse Wachstumsmärkte bei Vitra in der Schweiz. Zuvor hatte sie die Position der Marketing- und PR-Leiterin bei Hanro International inne. Ihre Karriere begann Anke Sohn als Marketing Managerin für Dornbracht in Spanien.
Nach ihrem Studium der Medienwissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum, absolvierte sie den Master of Science in Marketing an der EAE Business School in Barcelona.

Anke Sohn: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen. Mit meinem Team möchte ich Axor (eine Marke der Hansgrohe Group) für Innenarchitekten weltweit etablieren, die Digitalisierung forcieren und mit innovativen, design-starken Produkten die Erfolgsgeschichte von Axor fortführen.“

www.hansgrohe.com

www.axor-design.com