Harald Hotop verlässt Ideal Standard

Der Vertriebsleiter DACH bei Ideal Standard beendet auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit zum 31. Dezember 2018, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Harald Hotop beendet seine Tätigkeit als Vertriebsleiter DACH bei der Ideal Standard GmbH zum Ende des Jahres. – © Harald Hotop

Er begann seine Laufbahn bei der Ideal Standard GmbH im Oktober 2004 als Assistent der Geschäftsleitung. Es folgten diverse Funktionen, u. a. als Regionalverkaufsleiter Süd, bevor er im März 2012 die Position des Vertriebsleiters DACH übernahm.

„Ich bedanke mich bei Harald Hotop ausdrücklich für sein Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute“, sagt Michael Wester, Alleingeschäftsführer der Ideal Standard GmbH.

www.idealstandard.de