Heizkurier erweitert Außendienst in Berlin-Brandenburg

Die Heizkurier GmbH baut mit Ulrich Heider ab sofort den Außendienst in der Region Berlin-Brandenburg weiter aus.

Ulrich Heider, neu im Außendienst bei Heizkurier für die Region Berlin-Brandenburg. – © Heizkurier GmbH

Ulrich Heider ist staatlich geprüfter Heizungs- und Klimatechniker. Er verfügt aufgrund seiner langjährigen Praxiserfahrung in der SHK-Branche über ein profundes Fachwissen. Unter anderem war er fast zehn Jahre für die Wolf GmbH, ein Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen, tätig und betreute dort Planer, Architekten sowie Industrie- und Gewerbekunden. Für die Rehau AG & Co war er lange Jahre im Bereich Beratung und Planung von Flächenheizungen im Rhein-Main Gebiet tätig.

Eines der Spezialgebiete von Ulrich Heider sind moderne Energiekonzepte. Für die Heizkurier GmbH übernimmt er nun den Standortausbau sowie die kompetente Beratung von Fachplanern, Architekten, SHK-Firmen, Bauwirtschaft, Energieversorgern und Immobilienwirtschaft in Berlin und Brandenburg rund um mobilen Wärme- und Kältelösungen.

Bereits im März konnte Heizkurier mit Martin Helmdach den Außendienst in der Region durch einen erfahrenen Fachmann stärken. Als Anbieter im Bereich Vermietung und Verkauf mobiler Wärme- und Kältelösungen, mit bundesweit über 700 mobilen Heiz- & Kühlzentralen mit Leistungen von 10 bis 5.000 kW und insgesamt über 1.200 vermietbaren Geräten, setzt Heizkurier damit seine Expansionstrategie weiter fort.

Heizkurier hatte zuletzt zudem stark in mobile Kälteanlagen investiert. Zur Verfügung stehen derzeit bundesweit mobile Kaltwassersätze bis 1.000 kW sowie Airhandler und Lüftungsgeräte mit Kühlleistungen zwischen 20 und 150 kW.

www.heizkurier.de