Heizkurier jetzt bei ausschreiben.de

Ab sofort bietet die heizkurier GmbH, Anbieter mobiler Wärmelösungen, umfangreiche Informationen zu Produkten und Leistungen unter www.ausschreiben.de an.

Mobile Heizanlagen sichern nicht nur die Wärme- und Brauchwasserversorgung, sondern helfen auch dabei Bauprozesse zu beschleunigen. – © heizkurier

Die umfassenden Herstellertexte und Datenblätter sowie Produktabbildungen von Heizkurier können schnell in AVA-Software, Handwerkersoftware oder Textverarbeitung eingefügt werden. Alle Texte stehen kostenlos in verschiedenen Datenformaten, zum Beispiel GAEB, PDF oder Word, zur  Verfügung.

Die Einsatzpotenziale für mobile Heizungen sind längst nicht ausgeschöpft. Immer noch werden mobile Heizanlagen häufig auf ihre Funktion als Notheizungen reduziert. Dabei schaffen Heizkuriere in erster Linie Versorgungs- und Planungssicherheit. Diese sind gerade bei Neubau, Sanierung und Umbau immens wichtig. Mobile Heizanlagen sichern nicht nur die Wärme- und Brauchwasserversorgung, sondern helfen auch dabei Bauprozesse zu beschleunigen. Viele Planer haben in den letzten Jahren erkannt, welche Vorteile damit verbunden sind. Mit der Präsenz auf ausschreiben.de erleichtert heizkurier nun erneut die Beteiligung an Ausschreibungen.

ausschreiben.de ist eine Online-Datenbank, die es den Nutzern ermöglicht, Textbausteine gezielt für Ausschreibungen zu verwenden. Die kostenlosen Ausschreibungstextbausteine werden von den Herstellern selbst gepflegt. Viele Firmen ergänzen die Texte mit Datenblättern, Abbildungen,  Zeichnungen und Preisinformationen. Als Besucher wählen Sie die Texte und das Datenformat für den kostenlosen Download aus. Sie können auch weiterführende Informationen beim Hersteller anfordern.

www.ausschreiben.de wurde von der ORCA Software GmbH entwickelt. Im Jahr 2002 wurde die Plattform im Internet eröffnet und präsentierte damals Texte von 25 Unternehmen. Zehn Jahre später trafen bereits täglich rund 5.500 Besucher auf 370 Kataloge mit nahezu 500.000 Texten, knapp 90.000 Bildern und 32.000 sonstigen Dokumenten – Tendenz steigend.

www.heizkurier.de