Branche -

Helios Ventilatoren baut Außendienst weiter aus

Seit Ende letzten Jahres ist Jörg Kreilinger neuer Außendienstmitarbeiter bei Helios Ventilatoren.

Jörg Kreilinger ist bei Helios Ventilatoren für die Region Nordrhein-Westfalen im Außendienst tätig. Seine Karriere in der SHK-Branche begann vor über 20 Jahren mit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Nach verschiedenen Positionen sowie Leitungsfunktionen war der 41-Jährige zuletzt über fünf Jahre Vertriebsleiter bei einem namhaften Großhändler. Als Ansprechpartner für Fachgroßhandel, Klima- und Lüftungsfachhandwerk, Anlagenbauer sowie für Architekten und Planer, übernimmt Jörg Kreilinger die Stelle von der Industrievertretung Krieger für die Postleitzahlengebiete 32-33, 48-49.

www.heliosventilatoren.de

Verwandte Inhalte
© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter