Branche -

Helios Ventilatoren baut Außendienst weiter aus

Bei Helios Ventilatoren gibt es zwei neue Vertriebsbeauftragte: Jan von Bergen und Tim Düße.

Jan von Bergen verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung in der Lüftungsbranche. Er begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Energieelektroniker mit anschließenden Fortbildungen zum Industriemeister in Elektrotechnik und zum technischen Betriebswirt. Er war zuletzt als technischer Einkäufer in leitender Funktion tätig, sowie bei einem Großhändler als Kalkulationsleiter für den Bereich Lüftung. Der 48-Jährige übernimmt den Außendienst für Helios Ventilatoren in Schleswig-Holstein und im nördlichen Gebiet von Hamburg.

Tim Düße absolvierte bei einem namhaften Großhändler eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann und war anschließend im Innendienst für die Planung und Auslegung von Lüftungsanlagen sowie für die Betreuung der Kunden zuständig. Zuletzt war er als technischer Projektleiter bei einem Unternehmen in der Kälte- und Klimabranche tätig. Im September übernahm Düße den Außendienst von Helios Ventilatoren für die Postleitzahlengebiete 21 und 29, sowie teilweise für 19, 20 und 22.

www.heliosventilatoren.de

Verwandte Inhalte
© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter