Herbst-Aktion von Brötje verlängert

Brötje hat den Zeitraum für seine Herbst-Aktion noch einmal ausgeweitet: Bauherren, die beim Austausch ihrer Heizung auf erneuerbare Energien setzen, erhalten den Regenerativ-Bonus nun noch bis zum 30. Juni 2015.

Brötje hat den Zeitraum seiner Herbst-Aktion bis zum 30. Juni 2015 verlängert. – © August Brötje GmbH

Zur Erinnerung: Im Rahmen der Herbst-Aktion erhalten Bauherren und Modernisierer direkt von Brötje einen Bonus von 333 Euro. Die Voraussetzung: Zusätzlich zu einem Gas- oder Öl-Brennwertkessel von Brötje wird auch eine Split- bzw. Trinkwasser-Wärmepumpe oder ein Solarsystem zur Trinkwassererwärmung bzw. Heizungsunterstützung mit dem zugehörigen Pufferspeicher des Rasteder Herstellers installiert. Hierfür muss lediglich zusätzlich zu einem Liefernachweis ein Teilnahmecoupon ausgefüllt zurückgeschickt werden.

Weitere Informationen sind auf broetje.de zu finden.