Hoesch meldet seinen Anspruch als Wellnessführer an

Mit der Premiere der Water Lounge knüpft Hoesch an alte Wellness-Größe an. Mit der Studie zeigt das traditionsreiche Unternehmen seine wieder gewonnene Innovationskraft. ?Made in Germany? ist dabei dem Inhaber, Wieslaw Podraza, besonders wichtig. 260 Mitarbeiter seien am Stammsitz in Düren beschäftigt: ?Wir haben dort ein sehr gutes Team, das die Firma wieder in die Führungsrolle bringen wird.?
Ähnlich sah es Geschäftsführer Klaus Marschall: ?Wir haben komplett neu strukturiert und stehen wieder sehr gut da.?

Redaktion Si

Klaus Marschall, einer der Hoesch-Geschäftsführer nahm die Konzept-Studie ?Water Lounge? in Betrieb.

Hoesch meldet seinen Anspruch als Wellnessführer an

Mit der Premiere der Water Lounge knüpft Hoesch an alte Wellness-Größe an. Mit der Studie zeigt das traditionsreiche Unternehmen seine wieder gewonnene Innovationskraft. „Made in Germany“ ist dabei dem Inhaber, Wieslaw Podraza, besonders wichtig. 260 Mitarbeiter seien am Stammsitz in Düren beschäftigt: „Wir haben dort ein sehr gutes Team, das die Firma wieder in die Führungsrolle bringen wird.“Ähnlich sah es Geschäftsführer Klaus Marschall: „Wir haben komplett neu strukturiert und stehen wieder sehr gut da.“