Hotel+Technik und Top hotel unter einem Verlagsdach

In eigener Sache: Wir freuen uns, die Kollegen von Top hotel bei Holzmann Medien zu begrüßen. Mit dem Erwerb der Freizeit-Verlag Landsberg GmbH baut das Wörishofer Medienhaus sein Produktangebot für den Zukunftsmarkt der Hotellerie aus.

Gemeinsam stark im Segment der Hotellerie (v.l.): Alexander Holzmann, geschäftsführender Verleger Holzmann Medien und Thomas Karsch, Geschäftsführer Freizeit-Verlag Landsberg GmbH. – © Holzmann Medien

„Die Marke Top hotel kenne ich schon lange – sie ist im Markt tief verankert, bekannt und anerkannt. Gemeinsam mit unserer Zeitschrift Hotel+Technik haben wir nun ein schlagkräftiges Duo am Markt, das einerseits unseren Kunden tolle Angebote und Lösungen unterbreiten kann, anderseits auch eine hervorragende Basis ist, um neue Produkte zu lancieren“, bekräftigt Verleger Alexander Holzmann.

Neben der Hotel+Technik erscheint u. a. auch die Si – Das Fachmagazin für SHK-Unternehmer im AT-Fachverlag, der seit dem Jahr 2012 einem Tochterunternehmen von Holzmann Medien ist.

Zur Pressemitteilung „Holzmann Medien erwirbt Freizeit-Verlag Landsberg von der European Professional Publishing Group“.