Huber & Ranner: Wolfgang Mayer Vertriebsleiter Deutschland

Huber & Ranner verstärkt aufgrund der gestiegenen Anforderungen seinen Vertrieb. Wolfgang Mayer ist seit 1. Juli 2017 neuer Vertriebsleiter Deutschland.

Wolfgang Mayer leitet seit Anfang Juli den Vertrieb Deutschland bei Huber & Ranner. – © Huber & Ranner

In den zurückliegenden Jahren hat das Unternehmen ein erhebliches Wachstum erreicht. Wolfgang Mayer verstärkt das Team und übernimmt die Verantwortung als Vertriebsleiter Detuschland.

Der erfahrene Manager wird sich in seiner neuen Position aktiv für die weitere Entwicklung der Marke Huber & Ranner sowie die Konsolidierung weiterer Absatzmärkte in Deutschland einsetzen. Mayer war bereits in der internationalen RLT-Geräteindustrie unter anderem für die Alko-Gruppe tätig und verfügt über zahlreiche Kontakte. In den letzten 4 ½ Jahren verantwortete der studierte Versorgungstechniker geschäftsführend und voll umfänglich die Geschicke der Fläkt Woods Vertriebs-GmbH in Deutschland. In den knapp 14 Jahren davor konnte er bei AL-KO Therm GmbH zudem Wissen in Planung, Produktion und Vertrieb von RLT-Geräten in diversen Verantwortlichkeiten sammeln.

www.huber-ranner.com