IBP GmbH: Neuer Planerberater für Norddeutschland

Um das Projektgeschäft in Deutschland weiter auszubauen, setzt IBP darauf, die Betreuung von Planern, Architekten sowie Fachhandwerksbetrieben weiter auszubauen.

Frank Lembke, neuer Planerberater für das Projektgeschäft in Nord-Deutschland bei IBP. – © IBP Group

Seit Mai 2019 ist deshalb Frank Lembke als neuer Planerberater für das Projektgeschäft in Nord-Deutschland zuständig und Ansprechpartner für Planungsinformationen sowie Projektbetreuung.

Frank Lembke ist seit 10 Jahren im Projektgeschäft tätig und blickt auf 35 Jahre Erfahrung im SHK-Bereich zurück. Er sammelte Erfahrungen im technischen Verkauf sowie Projektgeschäft renommierter Unternehmen der SHK-Branche. Als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer arbeitete er erfolgreich bei Handwerksbetrieben in Wolfsburg bevor er in den Außendienst wechselte.

Als ehemaliger Mitarbeiter hat Frank Lembke das Projektgeschäft der Firma Uponor mit vorangebracht und die letzten 10 Jahre ausgebaut. Er bringt umfassende Kenntnisse der Wohnungsbaubranche, des Bauträgergeschäftes, der Fertighaus-Hersteller, des SHK-Handwerkes, sowie des Projektgeschäftes mit.

www.baenninger.info

www.ibpgroup.com