Jacob Delafon: Jetzt bei der GC-Gruppe

Ab dem 1. April 2019 vertreibt Jacob Delafon Produkte in Deutschland und Österreich. Als neuer Exklusiv-Lieferant der GC-Gruppe setzt der Hersteller seine internationale Entwicklung im Sanitärmarkt fort.

© GC-Gruppe

Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG, der Holding der GC-Gruppe: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden vom Fachhandwerk mit Jacob Delafon einen neuen traditionsreichen Partner und dessen attraktive Produkte anbieten zu können, die für pure französische Lebensart stehen. Vielfalt und Lebendigkeit sind prägende Eigenschaften des dreistufigen Vertriebswegs. Mit Jacob Delafon erweitern wir nun sein vielseitiges Angebot für den Endkunden um eine ganz besondere Note.“

Olivier Lefèbvre, Präsident Jacob Delafon: „Die Partnerschaft mit der GC-Gruppe bietet uns außergewöhnliche Chancen im deutschen und österreichischen Markt. Über das flächendeckende Netzwerk der Gruppe und die einladenden ELEMENTS-Ausstellungen vertreiben wir eine besondere Auswahl an Jacob Delafon-Produkten einschließlich der neuen Kollektionen Nouvelle Vague und Terrace. Zu unserem 130. Geburtstag erweitern wir damit unsere internationale Präsenz und tragen unser Know-how und den Stil ,à la francaise’ weiter in die Welt.“

Deutschlandpremiere feiern die Produkte von Jacob Delafon auf den Neuheitenschauen der GC-Gruppe.

www.gc-gruppe.de