Jan Weisser wechselt zu Ideal Standard

Jan Weisser verstärkt zum 1. November 2018 als Verkaufsleiter Region Süd die Vertriebsspitze der Ideal Standard GmbH. Weisser ist ein ausgewiesener Vertriebsspezialist, der zuletzt die Position des Regionalverkaufsleiters Süd bei der Schell GmbH & Co. KG innehatte.

Ab 1. November 2018 übernimmt Jan Weisser die Position als Verkaufsleiter Region Süd bei Ideal Standard. – © Jan Weisser

Hiermit ist die Neustrukturierung der Vertriebsleitung bei Ideal Standard abgeschlossen. Neben Jan Weisser ist Arne Neitzke als Verkaufsleiter für die Region Nord verantwortlich und Jürgen Klenke verantwortet das Projektgeschäft. Alle drei berichten direkt an die Geschäftsführung. „Ich freue mich, dass wir mit Jan Weisser einen Fachmann mit profunder Branchenkenntnis und Vertriebserfahrung gewinnen konnten und so die Neustrukturierung unserer Vertriebsspitze zu einem erfolgreichen Abschluss bringen konnten“, sagt Michael Wester, Alleingeschäftsführer der Ideal Standard GmbH.

www.idealstandard.de