Aktuelles -

Jetzt verfügbar: Buderus Katalog 2019

Der Systemexperte Buderus hat Ende Juni seinen neuen Katalog an seine Fachpartner versendet. Der achtteilige Buderus Katalog 2019 ist ab 5. August gültig und wurde für den täglichen Gebrauch weiter optimiert.

So sind „Systeme und Pakete“ für Klein-, Mittel- und Großanlagen jetzt vereint in Katalogteil 1, zudem wurde der Seitenumfang aller Teile reduziert. Die diesjährige Ausgabe steht komplett gedruckt zur Verfügung, Fachkunden können nach dem Login auf www.buderus.de auch die digitale Version als PDF abrufen. Von August an lässt sich dort zudem die überarbeitete Katalogsoftware downloaden. Diese ist dank responsiven Designs auf allen Geräten komfortabel nutzbar, vom PC bis zum Smartphone.

Übersichtlicher und schlanker Buderus-Katalog

Der Buderus Katalog zeichnet sich jetzt durch eine verbesserte Übersichtlichkeit aus: Systeme und Pakete bilden als wichtigste Komponenten fürs Tagesgeschäft der Handwerkspartner nun Teil 1. Weitgehend einheitliche Kapitelstrukturen in den ersten drei Katalogteilen zu den unterschiedlich dimensionierten Anlagen erleichtern den Überblick, und Systemkomponenten finden sich ab sofort im eigenen Teil 4 wieder. Der Katalog „Heizflächen und Fußbodenheizungen“ wurde ergänzt um Infrarotheizflächen. Der Teil „Heiz-/Kamineinsätze, Kaminöfen, Festbrennstoffkessel“ beinhaltet nun auch Festbrennstoffkessel – damit fasst Buderus Biomasse in einem Katalogteil zusammen.

Für eine leichtere Handhabung hat Buderus den Seitenumfang reduziert: Die allgemeinen Geschäftsbedingungen entfallen und sind stattdessen jederzeit in aktueller Fassung hier einsehbar. Dasselbe gilt für die Technischen Arbeitsblätter – Handwerkspartner von Buderus finden diese nun gesammelt in einem PDF-Dokument „Kompendium Technische Arbeitsblätter“ im Fachkundenbereich der Buderus Website und können so immer auf die aktuellen Versionen zugreifen.

www.buderus.de

Verwandte Inhalte
© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter