Jörg Schwidrowski neu im Außendienst bei Schräder

Seit 1. Juli 2018 ist Jörg Schwidrowski beim Abgastechnik-Spezialisten Schräder für das Gebiet Bayern verantwortlich.

Jörg Schwidrowski ist neuer Ansprechpartner für die Schräder-Kunden in Bayern. – © Schräder Abgastechnologie, Kamen

Der 43-jährige Jörg Schwidrowski bringt für diese Aufgabe über zehn Jahre Erfahrung im Bereich der Schornstein- und Abgastechnik mit. Er war unter anderem im kaufmännischen Bereich einer Kaminbaufirma für Angebote und Schallmessungen zuständig. Durch seine Kenntnisse in der Anwendungstechnik und die Tätigkeit als technischer Berater im Außendienst besitzt er für die Aufgabenstellungen seiner Kunden ein hohes Fachwissen.

„Neben der klaren Zielsetzung, das Wachstum weiterhin zu forcieren, dient der Neuzugang dem Vertriebsausbau. Wir wollen zukünftig eine intensivere Betreuung unserer Kunden sicherstellen“, erklärt Inhaber Karl-Heinz Schräder.

Die Schräder Abgastechnologie aus Kamen gilt im Markt als etablierter Komplettanbieter. Neben Abgasleitungen in Edelstahl und in Leichtbauweise (aus Vermiculit) hat das Unternehmen Partikelabscheider bis zu einer Leistung von 1,2 MW sowie Abgas-Wärmetauscher für industrielle Abwärme im Programm.

www.schraeder.com