Judo erhält Qualitätszeichen des ZVSHK

Der ISH-Messeauftritt war für Judo in diesem Jahr doppelt positiv: Neben der Vorstellung neuer Geräte, bekam Judo als eines von zehn Unternehmen das Qualitätszeichen des ZVSHK verliehen.

  • Bild 1 von 2
    © ZVSHK
  • Bild 2 von 2
    © Judo Wasseraufbereitung GmbH

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) hat auf der diesjährigen ISH am zweiten Messetag (12. März) erstmals sein neues Prüfzeichen „Zertifizierter Hersteller“ vorgestellt. Dieses wurde im Anschluss an zehn Unternehmen der Branche verliehen – darunter auch an die Judo Wasseraufbereitung GmbH aus Winnenden.

Die Auszeichnung erfolgt nach einer umfassenden Zertifizierung der Hersteller und bescheinigt die hohe Qualität der Produkte, umfangreiche Serviceleistungen und Investitionen in Forschung und Entwicklung. „Wir freuen uns sehr, unter den zehn Herstellern zu sein, die das Qualitätssiegel auf der ISH erhalten haben“, erklärt Ralf Weißkirchen, Verkaufsleiter Deutschland bei Judo. „Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind – sowohl im Hinblick auf die hohen Qualitätsanforderungen unserer Produkte, als auch auf unsere Serviceleistungen.“

Erfolgreicher Messeauftritt für Judo

Für Judo war die ISH rundum sehr erfolgreich: „Wir hatten die Gelegenheit, zahlreiche neue Kontakte im In- und Ausland zu knüpfen und interessante Fachgespräche mit Experten aus dem Handwerk, dem Handel sowie Planern zu führen“, sagt Ralf Weißkirchen. „Zudem ist es uns gelungen, viele Besucher für unsere Produkte zu begeistern.“ Ein Highlight sei unter anderem die Vorstellung des neuen Enthärters Judo i-soft UNI gewesen, dessen Markeinführung für Ende des Jahres geplant ist. Die bodenstehende Anlage ist eine Erweiterung der i-soft Serie und punkte neben einem besonders hochwertigen Design auch mit zusätzlichen Funktionen und intuitiver Bedienung. Darüber hinaus hat Judo den Leckageschutz Zewa Plus sowie die Enthärter der i-soft Serie Alexa-fähig gemacht. Damit lassen sich diese Judo Produkte ganz einfach per Sprachbefehl steuern: Nutzer können beispielsweise die WunschWasser-Härte ändern, den Leckageschutz öffnen und schließen oder wichtige Daten wie den Salzstand abfragen.

Außerdem präsentierte Judo in Frankfurt den Besuchern auch eine besondere Prämien-Aktion. Bei der Judo Punkte-Challenge hatten Besucher die Möglichkeit, auf dem Stand aktiv Punkte für ihren Judo WunschWasser-Profi-Account zu sammeln.

www.judo.eu