Kaldewei: Promo-Tour mit Erfolg

Rund 1.800 Installateure haben sich an der bundesweiten Produkt-Kampagne zu der Badewanne Cayono von Kaldewei beteiligt.

Zur Einführung der Badewanne Cayono hat Kaldewei eine Promotion-Tour durchgeführt. – © Kaldewei

Die von Kaldewei deutschlandweit initiierte Cayono-Aktion „Die Besten testen“ geht in die nächste Runde. An dieser Produkt-Kampagne beteiligten sich bis Ende April knapp 1.800 Installateure. Nun wurden die 500 glücklichen Gewinner ausgelost, die sich über ein kostenloses Cayono-Testpaket freuen können. Sie haben die Möglichkeit, sich von den Vorteilen der neuen Wanne zu überzeugen und das Produkt bei einem ihrer Kunden einzubauen.

Mit einem aufmerksamkeitsstarken 360°-Kommunikations-Mix wurden die Sanitär-Profis seit Beginn des Jahres gezielt angesprochen. Eine breit angelegte Promotion-Tour durch 125 Abholläger des Sanitär-Großhandels stand dabei im Zentrum dieser Aktion. Horst King, Vertriebsleiter Deutschland bei Kaldewei: „Unsere Cayono-Aktion ‚Die Besten testen’ kam bei den Partnern im SHK-Fachhandwerk super an. Besonders die Promotion-Tour durch die Abholläger des Großhandels wurde nicht nur für eine intensive Beratung, sondern auch für eine direkte Registrierung genutzt.“

Alle 500 Gewinner wurden inzwischen von Kaldewei benachrichtigt und die ersten Testpakete, bestehend aus der Cayono-Badewanne samt Fußgestell und einem Badewannen-Schalldämm-Set, wurden bereits auf den Weg gebracht. „Wir sind auf die persönlichen Erfahrungen der Handwerker sehr gespannt“, sagt King. „Diese Aktion ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer neuen Kommunikationsstrategie, bei der ein intensiver Dialog mit unseren Marktpartnern im Fokus steht.“

www.kaldewei.de