Kaldewei unterstützt Sanitär-Profis bei der Badplanung

Mit dem neuen Online-Montagekonfigurator von Kaldewei gelingt die Planung einer bodenebenen Dusche für den Sanitär-Profi jetzt noch schneller. In wenigen Sekunden ermittelt dieser für jede Einbausituation die ideale Kombination aus Duschfläche, Montagesystem und Entwässerungsgarnitur.

  • Bild 1 von 2
    © Kaldewei
  • Bild 2 von 2
    © Kaldewei

Mit dem Montagekonfigurator von Kaldewei gelingt die Badplanung so schnell und einfach wie noch nie – und die Anwendung ist kinderleicht. Ganz gleich, ob von der vorgegebenen Gesamtaufbauhöhe ausgegangen wird oder ob sich der Kunde zunächst für sein Wunschmodell einer emaillierten Duschfläche entscheidet: Mit nur wenigen Klicks ermittelt der Montagekonfigurator alle Lösungen und liefert dem Sanitärplaner eine komplette Produktübersicht mit Modellserie, verfügbaren Abmessungen, Montage- und Ablaufsystemen sowie weiteres Zubehör. Darüber hinaus macht er konkrete Angaben zur Bauhöhe und Gesamtaufbauhöhe für die gewählten Produkte. So gelingen jede Kundenberatung und Planung schnell, einfach und sicher.

Unterstützung für unterwegs

Auch für unterwegs und ohne direkten Online-Zugang bietet Kaldewei nun die optimale Unterstützung: Mit einem kompakten Montageplaner für emaillierte Duschflächen kann der Sanitär-Profi alle Lösungen für bodenebenes Duschen sowie die relevanten Maßangaben sekundenschnell ermitteln. Er ist dabei kaum größer als ein Bierdeckel und so einfach zu bedienen, wie eine Parkscheibe. Der neue Montageplaner für emaillierte Duschflächen kann bei Kaldewei per E-Mail an marketing@kaldewei.de (Stichwort: Montageplaner) gratis angefordert werden.

www.kaldewei.com