KaMo gewinnt neuen technischen Fachberater

Seit Jahresbeginn 2020 ist Paul Bartenstein als technischer Fachberater im Außendienst für KaMo tätig.

Paul Bartenstein, technischer Fachberater bei KaMo. – © KaMo GmbH

Paul Bartenstein betreut die Zielgruppen Planer, Fachhandwerker, Großhandel und Wohnungswirtschaft in der Region Thüringen. Als Referent bei nationalen und internationalen Schulungsveranstaltungen ist er ebenfalls aktiv.

Paul Bartenstein war 12 Jahre im Unternehmen Uponor im internationalen Produktmanagement tätig. Maßgeblich wirkte er mit bei der Entwicklung der vollelektronischen Wohnungsstation Combi Port E und hatte viele Berührungspunkte mit dem Produktmanagement im Unternehmen KaMo, welches seit 2016 zu Uponor gehört.

„Nun möchte ich neue Erfahrungen im Markt sammeln und mich direkt auf die Kunden konzentrieren. KaMo und Uponor bieten zudem so viele Synergieeffekte und mit der gemeinsamen Lösung sehe ich viel Potenzial in der Zusammenarbeit.“, schaut Paul Bartenstein positiv in die Zukunft.

Vertriebsleiter Frank Meinert freut sich, mit Paul Bartenstein einen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der mit der Region sehr vertraut ist. „Ein Thüringer für die Region Thüringen!“

www.kamo.de