Kein Wasser auf der ISH

Schreck am Morgen: Durch einen Schaden im Leitungsnetz war die Wasserversorgung im gesamten Stadtgebiet von Frankfurt beeinträchtigt. Die komplette Messe hatte kein Wasser mehr. ?Nicht so schlimm?, dachte ich, ?trinke ich eben Kaffee. Aber weil es kein Wasser gab, gab es auch bald keinen Kaffee mehr. Mancher ISH-Besucher stieg deshalb gleich um 9 Uhr auf Bier um.

Redaktion Si

Kein Wasser auf der ISH

Schreck am Morgen: Durch einen Schaden im Leitungsnetz war die Wasserversorgung im gesamten Stadtgebiet von Frankfurt beeinträchtigt. Die komplette Messe hatte kein Wasser mehr. „Nicht so schlimm“, dachte ich, „trinke ich eben Kaffee. Aber weil es kein Wasser gab, gab es auch bald keinen Kaffee mehr. Mancher ISH-Besucher stieg deshalb gleich um 9 Uhr auf Bier um. Ob das allerdings am Wassernotstand lag oder bei manchem eine alte Gewohnheit war, kann ich nicht beurteilen. Aber alle Achtung: Nach zwei Stunden war alles wieder repariert. Klar, wenn so viele Wasserexperten, sprich Sanitärinstallateure, in der Mainmetropole zu Besuch sind, kann es nicht lange dauern, bis ein Wasserschaden behoben ist. Mein Respekt vor den Männern an der Front, die alles wieder behoben haben. Ihr Mathias Müller