Kermi baut Objektmanagement Sanitär aus

Philipp Riegger übernimmt die Leitung des Objektmanagement Sanitär bei Kermi. Die Firma will so den Anforderungen im Objektgeschäft noch besser gerecht werden.

Philipp Riegger ist neuer Leiter Objektmanagement Business Unit Sanitär bei der Kermi GmbH. – © Kermi GmbH

Passend für jeden Bedarf, angefangen vom klassischen Wohnungsbau bis hin zur Hotellerie, Klinik- und Pflegeeinrichtungen für private oder öffentliche Auftraggeber. Um den Anforderungen des Objektgeschäftes auch in der Abwicklung und Betreuung noch besser gerecht zu werden, baut Kermi nun das Objektmanagement Sanitär unter der Leitung von Philipp Riegger weiter aus.

DasKermi Objektmanagement begleitet seine Kunden von der Planung bis zur Ausführung. Kermi bietet aussagekräftiges Datenmaterial für Architekten und Planerund passende Produkte für jedes Budget. Professionelle Angebotsstellung, beste Materialqualität, kurze Lieferzeiten und optional der Kermi Montageservice führen zu einer erfolgreichen Abnahme jedes Bauvorhabens.

www.kermi.de